Gianni Supino

supino@huk-ag.ch

«Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem grossen, weiten Meer.»

Antoine de Saint-Exupéry

Mein Name ist Gianni Supino. Schon früh bemerkte ich meine Passion für den Menschen. Im Jahr 2009 stieg ich bei der HUK als Personalberater ein. Die Kommunikation und der Mensch per se sind Themen, welche mich begeistern und jeden Tag einzigartig machen. So führte auch mein Weg bei der HUK AG vom Personalberater, über den Teamleiter hin zum Bereichsleiter. Ich sammelte Führungserfahrungen und unterstrich diese parallel mit der Weiterbildung zum eidg. dipl. Führungsfachmann. Seminare, Kurse und später ein CAS im Bereich der Überzeugungspsychologie, Personalrekrutierung und Gesprächsführung runden mein Knowhow ab. 

Berufliche Stationen

  • Seit 2009 HUK AG Personalberatung
    - Partner und Leiter Personalberatung
    - Leiter Personalberatung und Personalberater
    - Personalberater und Teamleiter
    - Personalberater
  • Versicherungsbranche
    - Fachspezialist und Projektleiter
    - Kaufmännische Lehre

Aus- und Weiterbildungen

  • CAS Gesprächsführung
  • Führungsfachmann mit eidg. Fachausweis
  • Kompaktlehrgang Personalführung 
  • KV Versicherungsbranche