Unsere Kundin ist eine dynamische und innovative Treuhandgesellschaft im Kanton Luzern. Zur Verstärkung des kleinen Treuhand-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer zuverlässigen und motivierten Persönlichkeit als

(Sachbearbeiter) Treuhänder/in, von Vorteil mit eidg. Fachausweis

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 155
Branche: 7

In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für das steuergerechte und rationelle Führen von Buchhaltungsmandaten aller Art. Sie erstellen eigenständig Zwischen- und Jahresabschlüsse, Bilanz- und Erfolgsanalysen und unterstützen Ihre Mandate bei der Steueroptimierung. Das Erarbeiten von Steuererklärungen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen ergänzt diesen vielseitigen Aufgabenbereich.

Damit Sie dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Treuhandumfeld mit. Von Vorteil können Sie die Weiterbildung zum Eidg. Treuhänder vorweisen oder sind zurzeit in Ausbildung dazu. Sie besitzen ein Flair für Zahlen und haben Freude am Kontakt mit Kunden, lieben es, vernetzt zu denken und besitzen eine rasche Auffassungsgabe. Wenn Sie sich zudem durch Ihre zuverlässige, selbständige und initiative Persönlichkeit auszeichnen, dann ist das Ihre Stelle!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG